Der FC Oberwil war vom 10. bis 17. Februar mit 4 Teams an der türkischen Riviera in Side im Trainingslager. Leider konnten wir nicht wie letztes Jahr von frühlingshaften Temperaturen profitieren. Die ganze Woche über war es kühl, oft regnerisch und windig. Trotzdem haben alle Teams täglich zweimal engagiert trainiert. Es wurde an Technik und Taktik gefeilt. Jedes Team trug zudem ein Testspiel aus und die Trainer konnten wertvolle Erkenntnisse daraus ziehen. Nun gilt es, das Gelernte in der Meisterschaft umzusetzen, um unsere Saison-Ziele zu erreichen.

Natürlich kam auch der Spass nicht zu kurz. Besonders in Erinnerung bleibt der Karaoke-Abend, an welchem sich der FC Oberwil hervorragend präsentierte. Nicht nur Spielerinnen und Spieler in diversen Formationen hatten ihre Auftritte. Ein Gesangstalent aus unseren Reihen wurde entdeckt und die Trainer hatten einen denkwürdigen Auftritt zum Song YMCA.

Das ist der FC Oberwil!