Verein

Seit der FC Oberwil im Jahr 1946 gegründet wurde, hat er sich prächtig entwickelt. Heute umfasst der Verein rund 100 aktive Mitglieder/innen, zwei Männer-Aktiv-Mannschaften, ein Frauen-Team sowie zwölf Junioren Mannschaften. Der FC Oberwil ist von den Mitgliedern her der grösste Verein der Gemeinde. Zudem tritt der FC Oberwil für alle anderen Vereine ein, um den Sport in Oberwil zu fördern.

WERDE

MITGLIED

Hast du Lust selbst auf dem Platz zu stehen?

Über das untenstehende Formular kannst du dich direkt online für ein Probetraining anmelden.

Wir freuen uns auf dich!

Zum Formular

Trainingsplan

Trainiert wird auf dem Ysweiher.

Auf dem Trainingsplan findest du alle Informationen, wann welche Mannschaft trainiert.

Zum Trainingsplan

Unser

Leitbild

Als Dorfverein wollen wir einer breiten Schicht von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ermöglichen. Der sportliche Erfolg steht für uns nicht über allem. Wir pflegen Freundschaften innerhalb des Vereins und unterstützen uns gegenseitig, sei es als Zuschauer am Spielfeldrand oder als Helfer an Vereinsanlässen.

Zum Leitbild

Vorstand

Der Vorstand engagiert sich in seiner Freizeit für ein erfolgreiches Gelingen des Vereins auf und neben dem Feld.

Tanja Haller

Präsidentin

Yves Krebs

Vize-Präsident

Ralf Dröschel

Technischer Leiter

Michel Trefzer

Junioren Verantwortlicher

Simon Vosseler / Alessandro Gatti / Ricardo de Sousa Pereira

Team Finanzen

Unsere

Generalversammlung

Unser Vereinsjahr dauert vom 1. Juli bis 30. Juni. Die Generalversammlung findet jeweils im August statt.