Liebe Fussballfreunde

Der FC Oberwil führt auch in diesem Jahr sein traditionelles Kinderfussball-Sommerturnier
durch. Es findet statt am Wochenende vom 22. + 23. Juni 2024 auf dem Sportplatz Eisweiher.

In den letzten Jahren durften wir jeweils rund 700 fussballbegeisterte Kinder in Oberwil begrüssen. Teilgenommen haben Teams aus der ganzen Nordwestschweiz. Gerne laden wir Euch wieder herzlich ein, an unserem Turnier teilzunehmen. Folgende Kategorien sind ausgeschrieben:

Samstag, 22. Juni 2024
Kategorie G rot / weiss      5er Fussball (max. 10 Spieler) – 1. resp. 2.+3. Stärkeklasse
Kategorie D rot / weiss      9er Fussball (max. 14 Spieler) – Promo + 1. resp. 2.+3. Stärkeklasse

Sonntag, 23. Juni 2024
Kategorie F rot / weiss      6er Fussball (max. 10 Spieler) – 1. resp. 2.+3. Stärkeklasse
Kategorie E rot / weiss      7er Fussball (max. 12 Spieler) – 1. resp. 2.+3. Stärkeklasse

Anmelden könnt Ihr Euch direkt über Turnieragenda.ch oder via mail an sommerturnier@fcoberwil.ch.

Der Turniereinsatz beträgt CHF 100.– für alle Kategorien G, F, E und D.

Es wäre uns eine Freude eines oder mehrere Teams eures geschätzten Vereins an unserem Sommerturnier begrüssen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüssen
OK Sommerturnier, FC Oberwil