Am letzten Weekend, 28. und 29. Januar, wurde nach zwei Jahren Pandemie-Pause das Junioren-Hallenturnier des FC Oberwil durchgeführt.

Auf ein Weekend konzentriert, enge Spielpläne und verschiedene Formate für die differenten Kategorien. Dieses neue Konzept haben die Organisatoren, Robin Kern, Semir Frmic und Cyril Ehinger von Anfang an verfolgt und dementsprechend erfolgreich umgesetzt. Dazu die tolle Hilfe der Junioren-Eltern und Spielerinnen und Spieler der Aktivmannschaften (Sandwich, Kuchen, Helfereinsätze, Auf- und Abbau). Kurz, dieses Turnier-Weekend war der Hammer und hervorragend organisiert.

In den Kategorien D – G nahmen rund 400 Kids aus regionalen Teams über das Weekend teil. Es wurden spannende, faire und für die Zuschauer interessante Spiele ausgetragen.

Es gilt dem OK, den Spieler/innen, den Schiris, den Eltern, den Inserenten und Sponsoren herzlich Danke zu sagen. Und was besonders freut, das OK hat sich committet, das Sommerturnier im Juni mit dem gleichen Elan anzugehen und durchzuführen.

Interview regioSPORT